NEWS
KURZDOK: 100 JAHRE TANZSCHAFFEN IN DER SCHWEIZ.
In Zusammenarbeit mit Hermesdance und dem Bundesamt für Kultur BAK entstand der Kurzdokfilm «Die Schweiz bewegt» über das hiesige Tanzschaffen der letzten 100 Jahre. Der Film feierte am 20. September 2013 Premiere, anlässlich der Preisverleihung der Schweizer Tanzpreise. Gezeigt wurde er im Theater Equilibre in Fribourg.

Kurzdok: Die Schweiz bewegt

September 2013

Lauflänge: 8:59 min

Die Kurzdokumentation entstand in Zusammenarbeit mit Hermesdance und dem Bundesamt für Kultur BAK. Er wurde anlässlich der Schweizer Tanzpreise in Fribourg uraufgeführt.

Please reload

Branding, Corporate Design und Corporate Website

Dezember 2013

Freiraum entwickelte für Pink Productions ein neues Corporate Design. Dabei stand die Einfachheit und die Individualität im Vordergrund. Ein eigenständiger Auftritt, bei der sich Pink klar von den restlichen Filmproduzenten abhebt, war für Freiraum Voraussetzung. In diesem Zusammenhang wurden auch Briefbogen, Visitenkarten, Kuverts sowie individuell einsetzbare Kleber entwickelt.

Für die neugestaltete Corporate Website wurden grossformatige Bilder und einprägsame, eigenständige Schriften eingesetzt. Bewusst setzte Freiraum dabei auf Scrolling-Sites, die emotional die Informationen rund um Pink vermitteln.

Please reload

© p.k. productions GmbH Filmproduktionen (Pink Productions), Militärstrasse 63, CH-3014 Bern/Schweiz. pinkproductions@gmx.ch

 

  • Facebook Metallic

Ein Design von Freiraum.

QUIET PLEASE! 3...2...1... ACTION!